Freitag, 4. September 2020

Die Jubiläums-Tour 2020

Deutschland, Österreich, Schweiz

10 Jahre „Keller Steff BIG Band“

2008 machte der Keller Steff aus dem Chiemgau das erste Mal von sich reden. Es war die Kunde von einem wilden, Gitarre und Mundharmonika spielenden Mundart-Musiker, der in kürzester Zeit die etablierten Kleinkunstbühnen in Bayern und Österreich ausverkaufte und das Publikum eroberte.

Seinen „anfänglichen Job“ als „Bulldogfahrer“ von LaBrassBanda verwandelte der Keller Steff erst in einen Hit und dann in seine erste CD. Und schon war er mitten drin im Musikerleben quer über die verschiedensten Bühnen.

Im Herbst 2009 gründete er mit Bass, E-Gitarre und Schlagzeug um sich herum die KELLER STEFF BAND. Somit war „hergricht“ um 2010 dann samt Band auf die erste große Live-Tour zu gehen. Seitdem sind tatsächlich schon zehn Jahre vergangen.

Grund genug, im Jubiläumsjahr 2020 mit seiner Band auch eine zugehörige Live-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zu spielen! Bei jedem Livekonzert begrüßt der Keller Steff mit seiner inzwischen auf eine 7-köpfige BIG Band samt gewaltigem Bläsersatz angewachsene Combo seine Gäste und freut sich wie am ersten Konzerttag noch immer auf ein stimmungsgeladenes, echtes Live-Konzert!

Zum Jubiläum wird es ein Potpourri durch zehn Jahre Keller Steff-Songs geben. Oans, zwoa, gsunga und o’danzt is! Es werd da Wahnsinn!

Und ganz der Keller Steff hat er sich für seine Fans ein besonderes Zuckerl überlegt das aber hier und jetzt noch nicht verraten wird denn dafür gibt es sie ja, die Jubiläums-Konzerte vom Keller Steff mit seiner gewaltigen BIG Band.

18:30 Uhr Einlass

20:00 Uhr Beginn

Karten-Vorverkaufspreis: 18 €

(zzgl. VVK-Gebühr)

Kinder bis 10 Jahre: Eintritt frei

Kinder von 11-15 Jahre: ermäßigter Eintritt 9€ (Bestellung per E-Mail)

ab 16 Jahre: voller Eintrittspreis

Zutritt für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Vorverkaufsstellen in Künzing:

Raiffeisenbank Künzing

Bäckerei Sinzinger (Netto-Filiale)

Weitere Vorverkaufsstellen:

Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Deggendorf-Plattling

Filialen der Bäckerei Sinzinger

Die Veranstaltung findet am Festplatz in der Windgasse in 94550 Künzing statt.

Hier geht's zur Homepage vom Keller Steff:

www.kellersteff.de

Samstag, 5. September 2020

Programm:

15:30 Uhr    Einholung der Fahnenmutter, des Festgefolges, des Schirmherrn, der Ehrengäste und des Patenvereins

18:00 Uhr    Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Kameraden

19:00 Uhr    Festzeltbetrieb mit "d'Münchsdorfer"

Sonntag, 6. September 2020

06:00 Uhr    Weckruf

06:30 Uhr    Einholung der Fahnenmutter, des Festgefolges, des Schirmherrn und des Patenvereins

08:00 Uhr    Empfang der Gastvereine und der Ehrengäste

09:15 Uhr    Aufstellung zum Kirchenzug